Alle auf dieser Seite vorgestellten Fahrzeuge werden von mir lediglich vermittelt. Die Kaufabwicklung erfolgt dann direkt mit den jeweiligen Verkäufern. Bei Interesse an einem der Tracs, senden Sie mir bitte eine Mail oder kontaktieren mich telefonisch.

MB-Trac 1100/441163 im Top-Zustand

Vollrestaurierter MB-Trac 1100 der mittleren Baureihe zu verkaufen! Der Trac wurde für viel Geld in der MB-Trac Schmiede Kiekbusch restauriert!
Motor (OM 366), Getriebe, Achsen, alles wurde revidiert, bzw. eneuert! Allw Bleche ,sowie Verkleidungen sind neu, genauso wie die 28 Zoll Bereifung! Umsatzsteuer 19% ist ausweisbar. Preis VHB 95.000,- Euro


MB-TRAC 1300 Knicknase

Motor überholt, 180 PS

Der MB-TRAC wurde in der MB-Trac-Schmiede Kiekbusch komplett über Holz, alle Bleche sind neu, die Felgen wurden sandgestrahlt und es wurden neue 540er Trelleborg-Decken montiert!Bremse komplett neu, getönte Scheiben, der Trac wurde vom Autolackierer neu lackiert. Preis VHB 100.000,- Euro